Place the following code on your web page wherever you would like the widget to appear: 2282152603

<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/codes/get/2271/" type="text/javascript"></script>

Radiosender ist:

Im Studio: Ralf Vahlefeld

Auf Facebook teilen Auf Google Lesezeichen posten Auf Twitter teilen Per E-Mail senden Drucken
STARTSEITE Radio-Tool TEAM MEHR über HPR1 GÄSTEBUCH HPR1-Support DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Player - bitte selbst starten - NEUES Fenster

Einfach entspannt hörend…

SEHEN

Seite neu laden... Homepage
Aktueller Titel:

Ich bin noch 57 Jahre jung und komme aus der westlichsten Stadt Deutschlands. Aachen. Wohne aber schon seit Jahren der Arbeit wegen, in verschiedenen Städten NRWs.

Über mich- Ralf Vahlefeld

Der Anfang

Ich bin ein lebenslustiger 57er-Jähriger. und wohne im Düren (Rhld.) Geboren wurde ich in Aachen. Nach dem Besuch der Sehbehindertenschule in Aachen und der Berufsschule ebendort. Bin ich zur Ausbildung nach Soest für blinde und sehbehinderte Menschen übergesiedelt. Dort habe ich meinen Realschuabschluß und meine Berufsausbildung zum Bürokaufmann absolviert.



Heimkehr


Durch einige Schicksalsschläge bin ich dann wieder in Aachen gelandet. Man sieht, es zieht einen doch immer wieder in die Geburtsstadt.



Einige Arbeitseinsätze

In Aachen, Düren, Krefeld, und Dortmund haben mich zu einem NRW-Globetrotter werden lassen.



Jetzt wohne ich in Düren und habe der Stadt mehr als 22 Jahre die Treue gehalten.



Meine Passionen

Webradio, Sportkegeln, Reisen und Webseitengestaltung



Lieblingsspeisen

Spaghetti Bolognese, Reibekuchen und alles mit Hack



Getränke

MezzoMix, Radler und Wein (rot)



Lieblingsband und Sänger

Queen, BAP, Smokie (früher in den 70ern) und Schlager



Lieblingsbuch

Ken Follet - die Säulen der Erde und Noa Gordon - Der Medicus



Lieblingsserie und Film

Star-Trek, Enterprise und alles was damit zu tun hat.

The Orville

HIER GEHT ES UM PERSÖNLICHE DINGE

Genre: Oldies, Schlager und Discofox Auf Wunsch auch gerne andere Musikstile ausser Volksmusik und Heavy Metal